Mentales Training

Der Schlüssel für nachhaltige Veränderung

Mehr als 95% unseres Verhaltens wird nicht bewusst gesteuert, also nicht durch rationales Denken, sondern durch unser Unterbewusstsein, das heisst durch Gefühle, Wertevorstellungen und Interpretationen.
Im Unterbewusstsein sind alle Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben, gespeichert und beeinflussen unsere heutigen Entscheidungen und Reaktionsmuster.
Mentaltraining mittels Meditation, Atemtechniken, Entspannungstechniken und Visualisierungen dient dazu, sich von eingefahrenen Denkmustern und Verhaltensweisen zu lösen.
Mentales Coaching schafft somit neuen Zugriff auf ungenutztes Potenzial und fokussiert uns auf das, was wir wirklich wollen!

Interessiert?
Für eine Anfrage kontaktierst du mich per Mail oder Telefon und schilderst mir deinen Wunsch und dein Thema.
Gerne erwarte ich dich im Coachingraum Espace Hirondelles in Fribourg.

Infos:
Der Stundensatz für ein Einzel-Coaching beträgt CHF 120.-. Dieser Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Ein Einzel-Coaching dauert in der Regel zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Ich freue mich auf dich!

«Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.»

Albert Einstein

Nach oben scrollen