Ganzheitliches Coaching

Erreiche deine persönlichen Ziele und lebe deine Träume

Oftmals hindern uns innere Überzeugungen, Glaubenssätze und Prägungen daran, unsere Träume zu leben und Neues zu wagen.
In einem Coaching unterstütze ich dich dabei, dir deiner hinderlichen Muster und Blockaden bewusst zu werden und diese loszulassen.
Dadurch entstehen neue Handlungsoptionen, wie du mit schwierigen Lebenssituationen, Konflikten oder Krankheiten umgehen kannst. 
Dies kann Bewegung in scheinbar unlösbare Probleme bringen und ungeahnte Veränderungen in Gang setzen.
Deine Lebensenergie kann wieder fliessen und du fühlst dich freier und selbstbestimmter in deinem Denken, Fühlen und Handeln.
Ein Coaching hilft dir zu erfahren, was du wirklich willst in deinem Leben, und wie du deinen Fokus auf deine Ziele und Träume ausrichten kannst.

Interessiert?
Für eine Anfrage kontaktierst du mich per Mail oder Telefon und schilderst mir deinen Wunsch und dein Thema.
Gerne erwarte ich dich im Coachingraum Espace Hirondelles in Fribourg.

Infos:
Der Stundensatz für ein Einzel-Coaching beträgt CHF 120.-. Dieser Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Ein Einzel-Coaching dauert in der Regel zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Ich freue mich auf dich!

«Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte... Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen... Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten... Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter... Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.»
Nach oben scrollen